Donnerstag, 4. September 2014

DIY Schultimer verschönern

Leider neigen sich die Sommerferien langsam dem Ende zu & das neue Schuljahr lässt grüßen..
Also haben meine beste Freundin & ich uns kostenlos die Schultimer von der AOK geholt. An sich ist der Timer top, er beinhaltet alles, was man braucht. Nur leider ist das Design nicht grad das Tollste. 

so sah der Timer davor aus...
Klar, es gibt zwar auch viele schöne Schultimer zu kaufen, aber wozu so viel Geld ausgeben, wenn man die kostenlosen Schultimer einfach selbst verschönern kann? 
Deshalb haben wir uns entschieden, ihn zusammen zu gestalten. Ich sammel schon seit einiger Zeit Ausschnitte aus Zeitschriften, da ich sehr gerne Timer, Schränke oder Wände mit Bildern beklebe :D Zusätzlich haben wir noch Bilder aus "Weheartit" (eine meiner Lieblingsseiten!) ausgedruckt. Das Folieren war ein wenig aufwendig & hat viel Konzentration gekostet, aber wir haben es gut hingekriegt. Es hat super viel Spaß gemacht die Timer zu verschönern! :) 
Also, lasst eurer Kreativität freien Lauf & motiviert euch mit eurem individuellem Schultimer! ♥

...und so danach :) - Vorderseite ♥

- Rückseite ♥

Kommentare:

  1. Wirklich eine süße Idee!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee ich habe meinen Timer früher auch immer beklebt oder bemalt. Teilweise Sachen reingeschrieben und gesammelt. Irgendwie war es eine richtige kleine Bibel :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das habe ich mit meinen Timern auch immer gemacht :)))
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich tolle IDee :-)
    Ist schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus!

    Von innen ist mein Kalender ein Disaster.
    Ich schreibe immer schnell was auf und das ist dann mega kritzelig oder ich streiche meine erledigten Aufgaben... :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mach ich auch manchmal, aber das überkleb ich dann, wenn ich es nicht mehr brauch! :)

      Löschen
  6. Sehr süß geworden! Sieht richtig toll aus :)
    Ich hab das früher auch immer gemacht. Das war ein Spaß ^^
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Vorher und Nachher. Erkennt man gar nicht wieder, haha. Echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht um Klassen besser danach! :)

    Ich finde,du hast einen schönen Blog. Aber das Design ist fast ein wenig langweilig... wenn du da ein bisschen Hilfe möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden :)

    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache das auch total oft, ist wirklich eine super tolle Idee & dein Kalender ist wirklich super schön geworden :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. coole idee. ich gestalte meine terminkalender auch immer selbst. allerdings eben über den jeweiligen anbieter im netz :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gut aus, gefällt mir! :)
    Folge dir!

    LG
    anieundlaura.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Der Timer sieht mega schön aus! ♥ Finde deinen Blog sehr süß, ich folge dir mal :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen :)
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen