Samstag, 30. August 2014

Tangle Teezer

Hey ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich mir den beliebten "Tangle Teezer" für knappe 15€ im Müller gekauft. Wer es noch nicht kennt, es handelt sich hier um eine handliche Haarbürste mit speziellen Borsten. Sie verspricht, Knoten und Zausen ohne Ziepen und Reißen zu lösen. Da ich lange Haare habe und diese sich oft verknoten, ist sie genau das Richtige für mich! Sie kämmt sogar nasses Haar einwandfrei. 
Eindeutig die beste Haarbürste, die ich kenne. Kann sie euch nur weiterempfehlen :) ♥


Kommentare:

  1. Was ist Normal langes Haar? :D
    Ich finde meine Finger immer noch am Besten für meine Haare hihi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich lese schon überall über dieses kleine Teil. Will mir auch schon lange so einen holen, aber der Preis erschreckt mich immer, bzw. ich bin im Moment einfach nur zu geizig. Aber ich glaube, wenn ich mir den demnächst hole, werden es mir meine Haare danken, haha. :D

    Liebe Grüße
    PS: du bist ja neu, ich bin gespannt, wie das hier noch alles wird in der Zukunft, frohes schaffen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa am anfang war ich auch bisschen skeptisch, ob sich das geld lohnt, aber ich habe so viele positive dinge darüber gehört, dass ich ihn mir schließlich einfach gönnen musste :) und jetzt bereue ich es nicht!

      dankeschön! :)

      Löschen
  3. Ich möchte mir unbedingt einen holen, aber irgendwie möchte ich nicht so viel Geld dafür ausgeben. :D Übrigens schöner Blog <3

    LG Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es lohnt sich aber echt, bin total zufrieden! :)
      dankeschön ♥

      Löschen
  4. Ich habe auch eine und liebe ihn <3
    Dein blog ist ja echt süß, darum folge ich dir gleich auch mal <3
    Wenn du mal bei mir vorbeischaust würde ich mich auch sehr freuen :-))

    Liebe Grüße, Kathie xx

    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, ich bin dir auch gefolgt! :) ♥

      Löschen
  5. muss mir unbedingt auch einen zulegen, ich finde die total toll. Hab derzeit nur eine Iko Brush die ich auch super finde :)

    AntwortenLöschen
  6. werde ich auch gleich ausprobieren! klingt super!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch sehr Zufrieden mit meinem :)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hejj :)

    Ich besitze auch so einen :D und kann ohne ihn nicht mehr leben :'D vor allem nach den duschen wenn die Haare nass sind ist er echt toll und kämmt die Haare ohne schmerzen :D

    Vl. Schaust du ja mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße

    http://diamondlifestyleblog.blogspot.co.at/?m=0

    AntwortenLöschen
  10. jaa ich finde es auch super, dass man mit ihm nasse haare so gut kämmen kann! :)

    AntwortenLöschen
  11. Von dem Teezer habe ich jetzt schon so oft gelesen und auch gestern in der DM erspäht. Interessantes Ding muss ich sagen. Ich habe sehr feines und dünnes Haar und somit keine Probleme mit Knoten oder so. Find ich aber super, wenn sie hält was sie verspricht.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch schon viel von ihm gelesen. Eine Freundin von mir ist auch ganz überzeugt von ihm.
    Mich selber spricht er nciht so an. Bleibe deshalb bei meiner alten "normalen" Haarbürste.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich NOCH nicht ausprobiert ;)
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen